RADIO HSK

ÜBER UNS

Ingo Ramminger

der Mann für alle Fälle, egal ob vor oder hinter dem Mikrofon.
Das Herz, Technik-Ass und Organisationstalent von Radio HSK.


Aus seiner spontanten Idee heraus geboren, klemmte er sich hinter sein Projekt, und stellte es einfach selbst auf die Beine.


Dabei scheut er auch nicht davor, sich die Nächte um die Ohren zu schlagen.
Das Sauerland und die Musik gehören zu ihm, genauso wie seine Familie.


Durch seinen wortgewandten und weltoffenen Charme, bringt er noch jeden am Mikrofon zum erzählen.


Ohne ein „Supi“ am Tag geht es nicht.

Jutta Grüne

Die Frau, die mit ihrem Lachen noch jedes Herz erweicht.


Als Frischling in der Branche, tastet sie sich mit ihrer fröhlichen und neugierigen Art, in dem neuen Terrain voran.


Im Sauerland ist sie zu Hause, die Musik begleitet ihr Leben schon seit über 20 Jahren.


Auf den Mund gefallen ist sie nicht, so werden dem Gegenüber rasch ein paar Worte entlockt.


Ohne ihren Kalender ist sie verloren.